Zur vorhergehenden SeiteZur StartseiteZur nächsten Seite

Preise für Einzel- und Gruppenunterricht, Kursangebote

Unser Instrumentalunterricht wird vertraglich vereinbart. Ein Unterrichtsbeginn – unter Voraussetzung freier Stunden - ist jederzeit möglich. Der Unterricht findet ganzjährig statt. Während der Ferien der Berliner Schulen sowie an gesetzlichen Feiertagen wird kein Unterricht erteilt. Die Entgeltzahlungspflicht bleibt hiervon unberührt.
Buchen Sie wöchentlichen Einzelunterricht für Schüler und Studenten (30 Minuten pro Woche), dann kostet der Unterricht ab 73,- Euro pro Monat.
Für Erwachsene berechnen wir für 30 Minuten ab 80,- Euro pro Monat.

Für Schüler und Studenten die das Fach Schlagwerk wählen kostet der Unterricht ab dem 01.08.2023 für 30 Minuten 77,- Euro pro Monat.
Für Erwachsene berechnen wir für 30 Minuten 82,- Euro pro Monat.

Die Preise für Gruppenunterricht oder die Kurse richten sich nach der Gruppengröße und der Kursdauer.
Fragen Sie uns wann der nächste Kurs geplant ist unter: Tel. 030 / 246 177 05 oder 030 / 844 11 702

Stand: Sept. 2023

Gabriele Moser an der Orgel